Kundenservice und Leistungsorientierung – Unsere Themen für einen exzellenten Start ins neue Jahr!

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Am Dienstag dem 19.01.2016 von 8:30 – ca. 13:00 Uhr  findet das nächste Training der Crestcom Führungsschule Landshut-Passau im Schlosshotel Neufahrn, Schlossweg2, 88084 Neufahrn in Ndb. statt.

Unsere Themen dieses mal:

Themen JanuarJPGErgebnisse auf Anhieb liefern!
Es gibt eine große Diskrepanz zwischen dem was Manager glauben, dass es in der Verantwortung der Mitarbeiter liegt und dem was Mitarbeiter glauben, dass sie tun sollen!
Andy Bounds erklärt, wie wir Mitarbeitern das Ziel hinter dem Ziel vermitteln können und wie wir klare und eindeutige Anweisungen geben lernen!

Die Messlatte im Kundenservice höher legen!
Die Kluft zwischen zufriedenen Kunden und vollkommen zufriedenen Kunden kann einen Betrieb verschlingen. Glauben Sie auch, dass Sie einen exzellenten Kundenservice bieten?  Dann sind Sie in guter Gesellschaft. 80% aller Unternehmen tun dies – allerdings stimmen nur 8% der Kunden mit dieser Einschätzung überein!
Jack Mackey über die Möglichkeiten, die Momente der Wahrheit zu identifizieren, Kundenbegeisterung als Herausforderung anzunehmen und über die Wirkung sozialer Medien im geschäftlichen Umfeld!

 

 

 

 

Gerne stehen wir Ihnen von der Führungsschule Landshut-Passau dabei zur Seite und Unterstützen Sie bei der Aus- und Weiterbildung Ihrer Führungskräfte, denn:
„Wir entwickeln Vorgesetzte zu Führungskräften“.

 

Mit besten Grüße
Rainer Winter

#crestcoming

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